Die Ära von Köln hat ein Ende

5 Jahre. 2 Jahre Bonn, 3 Jahre Köln. Aber insgesamt 5 Jahre in Köln gearbeitet. 5 Jahre Unabhängigkeit. 5 Jahre Veränderung. 5 Jahre selbstständig gewesen. Und ich habe eine Menge dazu gelernt. Ich habe mich während der Zeit sehr stark verändert. Ihr habt dazu beigetragen.

Ich bin über das Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe meinen eigenen Willen entwickelt, kann meine eigenen Standpunkte vertreten und habe meine eigene Ideologie. Mit meinem neuen Wissen werde ich meine Rückreise in meine alte Heimatstadt steuern und meine Veränderung soll Farbe in den Norden bringen. Ich werde Familie und Kultur verändern und Liebe und gute Laune im Norden verteilen. Danke, Köln. Danke euch.

Moin! Hallo Freunde! Willkommen beim Stand der Dinge! o/

Die Ära von Köln hat für mich sein Ende gefunden und der 30. Juni ist der "schwarze Tag", wo ich die Stadt mit einem tränenden Auge verlassen muss. Danke noch einmal Köln und danke an alle, die hier leben. Ihr habt aus mir eine deutlich bessere Person gemacht. Danke an meine Community und danke vielmals an meine Freunde, die dazu beigetragen haben.

Ich werde davor aber eine kurze Reise nach Nürnberg/München machen und von dort aus mit Drake und seinem (geilen) VW-Transporter die letzten Sachen in Köln beladen und dann in den Norden fahren. (28.06. - 30.06.)

Auch die Planung für die Einrichtung meines Zimmers ist schon soweit fast komplett. Ich freue mich sehr auf die komplette Einrichtung und bin auf das Ergebnis gespannt.

Aktuell in einer (fast komplett) leeren Wohnung in Köln zu wohnen deprimiert einen und gibt noch zusätzlich ein Gefühl von Einsamkeit, was jeden Tag einen ziemlich frisst. Also umso lieber, wenn alles soweit hinter mir ist und dann werden wir sehen, wie es in Hamburg weiter geht. Ich hoffe sehr, dass ihr mich danach weiterhin unterstützt und andersrum hoffe ich sehr, dass ich euch danach weiterhin unterstützen kann!

Ich werde Sonntag, den 24.06. und Montag, den 25.06. meine beiden letzten Streams (in Köln) haben. Da ich noch nicht weiß, wie "gut" die Leitung und "meine Privatsphäre" in Hamburg ist, kann ich nicht sagen, ob ich nach meiner Einrichtung direkt loslegen kann oder ob ich noch in eine eigene Wohnung umziehen muss und währenddessen eine Zwangspause machen muss. Daher würde ich den Stream am 25.06. als vorerst letzten, persönlichen Stream mit euch erklären. Ich würde gerne ein komplettes Flashback mit ALLEN Punkten, auch zu der Zeit bevor ich angefangen habe zu streamen (< 14.09.2014) durchgehen, meine Zeit in Bonn, meine erste Gamescom, der erste Stream, das erste Mal Klobsi und Ikea (ja, das ist wichtig), meine erste RPC, u.v.a. Sachen (und ein paar wichtige Danksagungen) und nicht zu vergessen: Eine Menge Liebe! <3

Ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen zu erwähnen... ...hm... joa.. also.. ähh.. ja. Seid am 25.06. um 20 Uhr dabei. Ich würde mich auf jeden Fall wirklich SEHR freuen, die letzten Tage in Köln mit euch gemeinsam teilen zu dürfen. Habt ihr auf´m Herzen, so könnt ihr mich gerne privat per Telegram anschreiben oder ihr könnt Abends auf´m Teamspeak kommen. Ich bin gerne und jederzeit für euch erreichbar (auch wenn es aktuell etwas schwierig ist, das gebe ich zu...)

Passt auf euch auf, lasst euch nicht beißen und ich hab euch lieb! <3 Sorry, wenn ich aktuell nicht so aktiv auf sozialen Plattformen bin. Umzugsstress und Arbeit make me doing.. ~

Viel Liebe an (ausnahmslos) alle, ~ Edris